Wie kann ich Mitglied werden?

Du kontaktierst uns per Email oder unserem Kontaktformular. Dann machen wir uns einen Termin aus, an dem du bei uns vorbeikommst.
Zum vereinbarten Termin zeigen und erklären wir dir dann alles, was so bei uns los ist. Bring am besten gleich ein paar Wechselsachen mit und wir machen auch gleich ein Probetraining mit dir.

Wenn du nun Lust hast bei uns mitzumachen, dann lädst du dir den Aufnahmeantrag herunter, füllst ihn aus und bringst ihn beim nächsten Mal mit.

Wo finde ich wichtige Dokumente zur Mitgliedschaft?

Aufnahmeantrag: -->  Download Aufnahmeantrag

Vereinssatzung:   -->  Download Vereinssatzung

Nachrichten

Unser Probepaddeln ist für das Jahr 2022 vorüber. Es gab viele Interessenten und ca. die Hälfte haben Gefallen an einer Mitgliedschaft in unserem…

Weiterlesen

Bei kühlem aber teilweise sonnigen Wetter haben wir heute die Saison 2022 offiziell begonnen. Ursprünglich war das Dresdner Große Anpaddeln abgesagt…

Weiterlesen